Kommen Sie zu uns!
Sie sind motiviert, engagiert und haben Spaß an der Arbeit in einem sympathischen Team? Dann bewerben Sie sich bei PARTNER-TEAM für eine lukrative Festanstellung.
Sie möchten bei uns erst mal „reinschnuppern“? Dafür bieten wir Ihnen interessante Praktikumsplätze und Ferienanstellungen.
In diesem Bereich finden Sie unsere offenen Stellen. Natürlich freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung. Am besten und einfachsten per E-Mail. Alle Kontaktdaten finde Sie hier.
Ziel der Stelle:
Selbständiges Arbeiten übertragener Aufgaben; Bereitschaft zur Durchführung von Sondereinsätzen.
Aufgabenstellungen
Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung auf Grundlage der Leistungsvorgaben, bzw. der übertragenen Arbeiten.
Aufgabenbereiche/Tätigkeiten
- Selbstkontrolle des Arbeitserfolges auf der Grundlage des Leistungsverzeichnisses
- Einhaltung der Zeitvorgaben, Einhaltung der Arbeitszeit
- Sparsamer Einsatz übergebener Mittel und Einhaltung der Arbeitsanweisungen und Vorschriften
- Führen des vorgegebenen (eigenen) Arbeitsstundennachweises
- Meldung von Arbeitsunfällen und Sachschäden
- Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Meldung von Unfallquellen
- Kundenfreundliches Tätigkeitsverhalten
- ggf. Übernahme von Schlüsselverantwortung
Anforderungen
Fachqualifikation (wenn möglich Gesellenprüfung oder min. 3 jährige Berufserfahrung im Sonderreinigungsbereich, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung
Aufgabenstellungen:
- Akquisition von Neu-Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
- Unternehmens- und Produktpräsentation beim Kunden
- Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen
- Kalkulation, Erstellung der Angebotsunterlagen, Angebote und Konzepte
- Selbständige Führung von Verkaufsverhandlungen
- Einweisung und Übergabe erhaltener Aufträge an die Geschäftsleitung bzw. kaufmännische Leitung
- Mitwirkung bei Optimierung des betrieblichen Marketings
- Netzwerkaufbau
Ihr Profil:
- Kaufmännische und / oder technische Ausbildung
- Mehrjährige, adäquate erfolgreiche Vertriebserfahrung mit Dienstleistungen im Gebäudemanagement
- Abschlussorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Offene, überzeugende und gewinnende Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und überdurchschnittliches Engagement
Wir bieten:
- Regelmäßige Arbeitszeiten
- Dauerhafter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Erfolgs-Boni
- Dienstwagen (auch privat nutzbar)
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Sie möchten mit uns gemeinsam erfolgreich und nachhaltig die Zukunft der Partner-Team GmbH gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ziel der Stelle
Selbständiges Abarbeiten übertragener Aufgaben, Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungsfällen und die Durchführung von Sondereinsätzen, Erhaltung und Ausbau bestehender Aufträge und Stärkung des Firmenimages.
Aufgabenstellungen
1. Objektbetreuung
- Kontrolle der Leistungsverzeichnisse und des Arbeitserfolges
- Rationeller Arbeitseinsatz, Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben
2. Personalbetreuung
- Anwesenheitskontrolle und Überwachung der Arbeitszeit
- Personaltransport
- Personalwerbung über Mitarbeiter, Personaleinstellung im Zusammenwirken mit
dem Lohnbüro - Personalbetreuung arbeitsrechtlich
- Unterweisung in Arbeitsmethodik und Arbeitssicherheit
- Überwachung der Sicherheitsvorschriften und aktive Unfallverhütung durch Beseitigung von Unfallquellen
3. Materialverwaltung
- Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel
- Vornahme kleinerer Reparaturen, ausgenommen Elektroreparaturen
- Transport von Gerät zur und von der Reparaturwerkstatt, sofern eine Reparatur vor Ort nicht möglich oder nicht wirtschaftlich ist.
- Materialbedarfsfeststellung, Materialverbrauchsüberwachung
- Materialtransport
- Zustandsüberwachung der Arbeitskleidung und Anforderung
- Kontrolle der Material-, Abstell- und Aufenthaltsräume
4. Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
- Erstellung bzw. Beschaffung von Gebäudeplänen
- Erstellung bzw. Beschaffung von Raumverzeichnissen, Aufmaßen und deren laufende Ergänzung
- Erstellung von Leistungsplänen und Arbeitsplänen
- Mitwirkung bei der Festlegung von Arbeitsmethoden
- Disposition und Anforderung von Arbeitskräften, Maschinen, Geräten und Material
- Aufnahme des Inventars im Rahmen der Jahresinventur
- Erstellung/Prüfung von Arbeitsstundennachweisen (Regiearbeiten)
- Personalurlaubsplanung
- Erstellung/Prüfung von Lohnerfassungsbelegen
- Erstellung von Unfallmeldungen, Schadensmeldungen, Veränderungsmeldungen
- Teilnahme an Bereichsleiterbesprechungen
- Führung der Objektakten
Anforderungen
Fachqualifikation, Fähigkeiten zur Personalführung, Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung